Allgemein

Die allererste „Fitness-Party“

Das Leben von Beto, der damals in seiner Heimatstadt Cali in Kolumbien als Fitnesstrainer tätig war, nahm an einem schicksalsreichen Tag Mitte der 90er Jahre eine unerwartete Wendung, als er einen Aerobic-Kurs geben musste und seine ĂĽbliche Aerobic-Musik vergessen hatte. Er improvisierte, indem er einen Musikmix aus den Bändern in seinem Rucksack zusammenstellte (Salsa und Merengue – die Musik, mit der er aufgewachsen war). Spontan erfand er eine neue Art von Tanzfitness, bei der man sich von der Musik leiten lässt (statt Wiederholungen zur Musik abzuzählen). Energie erfĂĽllte den Raum; die Leute mussten unaufhörlich lächeln. Sein Kurs war begeistert! Dieser revolutionäre Tag war die Geburtsstunde eines neuen Fitnesskonzepts â€“ der Zumba® Fitness-Party.

Achtung am 13.5. kein Zumba @ Hall Friedrichshain...

Achtung: am Dienstag 13.5.14 findet in der Hall Friedrichshain, aufgrund einer schulischen...

Allgemein Berlin Kreuzberg Tempelhof Schöneberg Sportschule Tempelhofer Ufer 36 , berlin, Zumba